- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen Magen Darm vorprogrammiert. Zimmer verschimmelt und stinken essen jeden Tag das gleiche und nicht frisch Hotel verdient höchstens 3 Sterne und zwar nur für die Mitarbeiter bis auf der Nachtmanager der ist echt unhöflich und beleidigt. Englisch russisch und türkisch ist kein Problem alle anderen Sprachen hat man Schwierigkeiten. Bei den rutschen kann man sich schneiden. Nie wieder dieses Hotel. In einer Nacht wurden 20 Kinder mit Übelkeit und Durchfall krank samt unseren Kindern Zimmermädchen sagte es lag an den Nudeln also hatten wir schonmal eine Bestätigung das es am essen lag. Veranstalter Öger Tours vertauscht die Namen der Personen oder schreibt die falsch und du musst es dann extra zahlen für die Änderung also insgesamt sind wir sehr unzufrieden und würden es niemandem weiter empfehlen es sind wirklich 3 Sterne wert mehr hat es nicht verdient.
Sehr dreckig stinken nach Kanal und Schimmel überall Laminat Boden hebt schon ab.
Magen Darm ist vorprogrammiert also wer krank werden möchte kann gerne essen. Man hat jeden Tag das gleiche essen.
Personal ist sehr nett bis auf den Nachtmanager der geht gar nicht es ist sehr unhöflich und beleidigt jemanden sofort.
Sehr abgelegen man muss echt weiter fahren um zu Schoppen ca.30 km weiter oder was zu sehen. In der Nähe ist ein kleiner Dönerladen da ist man für eine Pizza und ein Getränk 10 Euro pro Person los und für ein kleinen Adana Teller 21 Euro los lasst bloß die Finger davon. 1. Schmeckt nicht zu fertig das der fett drin schwimmt 2. Zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub und Mini disco jeden Abend Animation bis auf sonntags ganz OKI alles. Ab 00:00 Uhr ist dann auch alles dicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mervet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als Raymar Resort & Aqua Hotel ist unser erster ziel die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Leider haben wir gesehen dass wir unser Ziel bei ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen das wir Sie in unserem Hotel bald wieder als Gast willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Raymar Resort & Aqua Familie