Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes modernes Hotel, aber....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, leider mit schlechte Service. Leider waren auch ca. 75% russisch sprechende Urlauber da. War nicht immer angenehm, da manche überhaupt kein Benehmen hatten. Der Service bei den Mahlzeiten war meist gar nicht vorhanden, denn man musste seine Getränke selber holen. Aber dafür geht an das Küchenpersonal ein großes LOB. Die Speisen waren immer sehr gut und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Ein weiterer Punkt ist die Zimmerreinigung: Es gibt ein Lämpchen, welches eingeschaltet sein muss, wenn geputzt werden sollte. Dies hat unsere Verantwortliche "Putzfrau" uns gut erklärt, aber was es bedeutet hat sie wohl selber nicht verstanden. Den Boden, Spiegel, um das Waschbecken und sämtliche Ablagegen im Wohnbereich hat sie nicht geputzt. Trotz leuchtendes Putzlämpchen an der Tür. Der Strand und der Steg waren sauber und es sind immer genug Liegen vorhanden. Wassersportaktivitäten können gebucht werden. Müll wurde regelmäßig eingesammelt. Zum Personal allgemein möchte ich noch anmerken. Wellnesscenter: Nachdem wir keine Anwendung machen wollten gab beim Handtuchtausch kein freundliches Hallo o. Lächeln mehr. Rezeption: Wenig deutschsprechende Mitarbeiter und freundlich ist etwas anderes. Servicepersonal: Man hatte teils das Gefühl, das sie gar nicht angesprochen werden wollten. Natürlich gibt es da auch kein Trinkgeld. Dies ist das erste mal, das wir unzufrieden waren mit dem Personal! Und wir haben schon ca 15 mal Urlaub in der Türkei gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Helle und modern eingerichtete Zimmer. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen hat uns immer geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch immer darauf geachtet, das alles gut befüllt war. Selbst wenn mal etwas daneben ging (jemand gematscht hat oder etwas runtergefallen ist) wurde direkt alles weggewischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bei den Mahlzeiten war eher nicht vorhanden. Getränke mussten wir uns selber holen. Das Abräumen klappte aber ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit ca. 90 min. von Antalya. In ca. 2km Entfernung befindet sich ein großes Einkaufscenter. Busse fahren regelmäßig auch Manavgat und Anlanya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf den Seiten von Holidaycheck. Ein großes „Dankeschön“ im Namen des ganzen Teams, dass Sie der Türkei als Gastgeberland das Vertrauen geschenkt habt. Bis zum nächsten Urlaub schicken wir sonnige Grüße aus der Türkei vom Raymar Hotels nach Deutschland. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder Begrüßen zu können. Peçen Yalçın Guest Relation Manager Raymar Hotels misafiriliskileri@raymarhotels.com