- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist und bleibt unser Stammhotel! Für uns genau das richtige.....im vergleich zu unserem letzten Urlaub im raymar gab es viele Verbesserungen....neue Wasserrutschen, ein komplett neue Kinderpoolanlage, größerer Miniclub, die 24h-bar ist wieder die Poolbar wie früher, das Essen insbesondere das Dessert ist besser geworden. Die Gästebetreuung war grandios, ebenso das Personal an der Bar. Es war jetzt der siebte Besuch und es folgt ganz sicher auch der achte.
Wir hatten in 2 Zimmern 5 Betten, 2 Fernseher, ein Bad, einen sehr großen Balkon....Safe und Minibar natürlich auch
Leckerer als jemals zuvor besonders beim Dessert gab es nur positive Veränderungen....die Auswahl ist immer reichhaltig und manchmal sogar zu groß, sodass einem die Wahl echt schwer fällt.
Wir hatten große Probleme bei der Anreise, was nicht am Hotel lag sondern an unserem Veranstalter ohne die Hilfe der Rezeption und der Gästebetreuung hätten wir das Problem bestimmt nicht so einfach lösen können. Dafür noch Mal eine risieges Dankeschön
Die Hinfahrt war so schnell wie noch nie in knapp 1,5h waren wir dort. Bis nach Alanya dauert es auch nur knapp 1h, zum delfinarium dauert es noch weniger...... Wer auf eine große Mall wert legt hat in ca 10 min eine erreicht, wer es nicht ganz so groß mag hat eine Mall direkt gegenüber, und es gibt auch noch ein paar kleine Läden in der Nähe wo man immer wieder gute Schnäppchen findet die man in keiner Mall bekommen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit den neuen rutschen und Pools hatten wir kaum noch Zeit für andere Sachen. Aber disco Minigolf Tennis Basketball Beachvolleyball Fitnessstudio Spa ist alles vorhanden.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie eine sehr positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department.