Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit August 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Super Essen und Gastronomie- schlechte Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

veraltetes Zimmer, eher renovierungsbedürftig auch einige Sachen im und am Hotel!!! Rattanutensilien mit jahrealtem Staub-ekelig, Trennwände im Restaurant mit Essens und Getränkeflecken :((( sonsziges Ambiente ganz gut , klein gehalten aber vernachlässigt!! Man könnte mehr draus machen!!! Das einzige was uns super gut gefallen hat ist die Küche !!!! Tolle Produkte hervorragend zubereitet, super angerichtet!!!!! Dafür gibt es 10 Punkte, ansonsten für uns nicht mehr anreisefähig!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir für uns konstruktiv nutzen werden um uns zu verbessern. Danke auch für Ihre Arbeit uns dies hier mitzuteilen. Zu dem Sachverhalt Die vermeintlichen Essensreste waren Wachsspritzer der Kerzen, die auf allen Tischen stehen und manchmal von Gästen gegen die Trennwände ausgepustet werden. Hier haben wir noch keine bessere Lösung als jedes halbe Jahr erneut zu streichen. Die Rattanmöbel waren trotz täglicher Pflege tatsächlich von innen verstaubt. Wir haben sofort eine Reinigung durchgeführt und die Intervalle verkleinert, da im Frühjahr und Sommer vermehrt Staub durch Pollen anfällt und sich in den Ritzen der Rattangeflechte absetzt. Wir hoffen, dass wir sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität überzeugen können.