Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5-Sterne im Harz mit weingen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen ist das Hotel nicht schön anzusehen. Kommt man jedoch ins Innere fühlt man sich direkt wohl. Tolle Empfangshalle im typischen Harzstil verbunden mit modernen Elementen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neues schönes Zimmer gehabt- im Harzstyle - TV leider etwas klein gehalten, auch das Bad könnte etwas größer sein - Betten sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben am Buffet teilgenommen welches lecker und ausreichend war. Die Weinkarte (Buch) ist sehr abwechslungsreich und sehr gut sortiert. Erster Kritikpunkt ist der Degistifwagen der viel zu wenig Auswahl bietet-da erwartet man, gerade nach einem guten Essen und guten Weinen, deutlich mehr Auswahl in einem 5 Sterne-Haus. Zweiter Kritikpunkt ist dass wir gern am Menü teilgenommen hätten - dies jedoch leider vor Ort nicht mehr möglich war obwohl uns das bei der Reservierung zugesagt wurde. Das Buffet entschädigte trotzdem. Frühstücksbuffet ausreichend und lies für uns keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr zuvorkommend und nett. Alle Wünsche wurden erfüllt soweit dies möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im Ortskern und ist umgeben von viel Wald und Wiesen. Sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob zu dem besonderen Ambiente in unserem Haus und zu der Lage unseres Hotels. Ebenfalls möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Harzstyle-Zimmer, zu unserem Service und zu unserem Essen danken. Gerne möchten wir auch auf Ihre angemerkten Kritikpunkte eingehen. Wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik unserer Gäste und nehmen uns diese sehr zu Herzen. Die Fernseherbildschirme auf unseren Zimmern haben eine Standardgröße die für die Quadratmeterzahl optimal ist. Sicherlich ist dies Geschmackssache. Und auch die Größen der Badezimmer sind vom Verhältnis der Zimmergröße angepasst und bieten somit ein optimales Maß. Es ist sehr schade, dass Ihnen beides aus Ihrer Sicht zu klein vorkam. Dass Ihnen unser Digestifwagen aus Ihrer Sicht zu wenig Auswahl geboten hat, ist ebenfalls sehr schade. Wir stellen diesen immer aus Erfahrungswerten zusammen um unseren Gästen eine übersichtliche Auswahl bieten zu können. Gerne hätten Sie unserem Serviceteam vor Ort eine Anregung geben können. Wir sind uns sicher, dass wir einen passenden Digestif für Sie gehabt hätten. Es tut uns leid, dass Sie vor Ort nicht mehr die Möglichkeit hatten von unserem Büfettrestaurant in unser Menü-Restaurant zu wechseln. Da unser Küchenteam die Planung anhand der Vorreservierungen vornimmt, kann es in Einzelfällen leider dazu kommen, dass bei großer Nachfrage ein kurzfristiger Wechsel nicht mehr möglich ist. In der Hoffnung Sie zu einem erneuten Aufenthalt im revita begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Harz, Ihr revita-Team