- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war wieder sehr angenehm, Mitarbeiter sehr freundlich, man fühlt sich Willkommen. Frühstück hat eine extrem gute Auswahl - Buffett im Hirschfänger top. Allerdings würde ich eher eine Kategorie höher als Domicil buchen, da die Zimmer echt in die Jahre gekommen sind und nicht zum 5 Sterne Revita passen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lisa, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im revita mit anderen Reisenden auf HolidayCheck teilen. Dass Sie auch dieses Mal wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und Sie die Auszeit bei uns genießen konnten, freut uns sehr. Über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern, unserem Frühstück und unserem Büfett im Restaurant „Zum Hirschfänger“ haben wir uns ebenfalls sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben im revita vier verschiedene Zimmerkategorien, die vom Standard alle gleich sind, sich lediglich vom Einrichtungsstil unterscheiden. Wenn Ihnen unsere Domicilzimmer nicht so gut gefallen haben, beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne zu unseren anderen Zimmerkategorien. Bereits im letzten Jahr haben wir mit der Renovierung einiger Zimmer begonnen und auch in diesem Jahr sind weiterer geplant. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße aus dem Harz, Ihr revita-Team