- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer sehr schön mit Blick auf den Hausberg.Das Buffet im Hirschfänger abwechslungsreich und super lecker. Die Bedienung sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Das Frühstück ebenfalls super lecker. Das Kuchen am Nachmittag hat uns auch geschmeckt. Da wir Nichtraucher sind, fanden wir es nicht gut, dass es in der 1. Etage Tische für Raucher neben dem Nichtraucherbereich gibt. Gibt es dafür keine andre Lösung? Das Problem habe ich bereits bei meinem letzten Aufenthalt im November 2019 angesprochen. Ansonsten sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen jedes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Undine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Für uns ist diese Angelegenheit, bezüglich der Raucher, immer wieder eine „kleine Gradwanderung“. Um all unseren Gästen gerecht zu werden, erlauben wir das Rauchen eingeschränkt im Foyer der 1. Etage, das ist richtig. Da wir uns mit diesem Thema immer wieder auseinandersetzen, haben wir entschieden bei der nächsten größeren Renovierung in unserem Haus eine Raucherlounge einzurichten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr revita-Team