Exzellente Küche, freundliches, bemühtes Personal, trotz der Größe des Hotels fühlt man sich individuell behandelt und die Steuerung der Restaurantzeiten als auch Tischreservierung trägt wesentlich dazu bei, dass die Mahlzeit zu einem Genuss in angenehmen Ambiente wird. Das Haus wirbt mit E-Ladesäulen; die Organisation der Ladezugänge und Ladezeiten ist allerdings noch stark ausbaufähig. Ich rate der Geschäftsführung hier dringend dazu, Blockiergebühren einzuführen und die Markierung der Ladeplätze deutlich vorzunehmen. Die Zimmer sind gemütlich und zugleich funktional eingerichtet. Das Spa-Programm ist sehr gut. Alles in allem werde ich sicherlich wiederkommen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irmgard, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere Küche und den Service hervorheben. Ihre Anregung zu den E-Ladesäulen nehmen wir gerne auf – wir arbeiten bereits an einer verbesserten Lösung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im re.vita! Herzliche Grüße Ihr re.vita-Team