Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Fantastisches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich ist es das beste Hotel, das ich kenne. Nicht umsonst komme ich seit über 20 Jahren immer wieder gerne ins REVITA. Wenn es nicht so weit für mich zu fahren wäre, würde ich öfters im REVITA Urlaub machen. Ich habe auch schon öfters einen Zwischenstop eingelegt, als ich auf dem Weg an die Nordsee war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war genial. Die Minibar gut gefüllt und eine Kapselmaschine mit Kaffeekapseln gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sooo genial!! Eine wunderbare Auswahl! Ich liebe es!!


    Service
  • Sehr gut
  • Durch einen starken Wind hat es mir 2 Oberteile vom Balkon geweht. Als ich es an der Rezeption sagte, kümmerte man sich sofort um die Kleidungsstücke, hat sie in die Wäscherei getan und uns gebügelt wieder auf das Zimmer gebracht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Fussgängerzone und auf den Hausberg führt eine Seibahn. Bad Lauterberg ist ein guter Ausgangspunkt um den HARZ zu erkunden. Der BROCKEN ist nicht weit und es gibt auch einige Städte, die man besichtigen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    man kann sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten, ohne dass es einem langweilig wird. Das sportliche Angebot ist groß und es werden auch Ausflüge angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie seit über 20 Jahren immer wieder unser Haus besuchen und sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie auch in Zukunft immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr re.vita - Team