Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGold Card erreicht, nun soll Platin folgen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser verlängertes Wochenende im revita war wieder einmal ein Volltreffer. Gleich bei der Ankunft in Bad Lauterberg fühlt man sich direkt wieder heimisch, einem wird direkt beim ankommen das Gepäck abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Nach dem kurzen „Formalitäten“ an der Rezeption kann der Urlaub beginnen. Diesmal haben wir uns einen Tisch im Kurpark Restaurant reservieren lassen um auch dieses Restaurant zu testen und man muss sagen: es hat sich gelohnt! Vorweg ein reichhaltiges Salat bzw. Vorspeisenbüfett , folgend qualitativ hochwertige Suppen und Hauptspeisen. Die Desserts waren natürlich dem entsprechenden hervorragenden. Das neue „ausländische“ Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Negativ ist uns persönlich leider der Hirschfänger aufgefallen. Die früher sehr geschätzte Atmosphäre so z.B. die urige Musik oder auch der Rundgang mit dem Spirituosenwagen wurden allgemein eingestellt. Das Angebot und die Qualität der Speisen dort ist aber weiterhin auf dem gleich hohen Niveau wie zuvor. Eine für uns zweite eher zum Nachteil empfundene Sache ist die Einschränkung auf 3 Rauchertische in den öffentlichen Bereichen, das ist für die Anzahl der Gäste etwas zu wenig, aber dies kann man dem revita nicht ankreiden, da die rauchende Gesellschaft langsam ausstirbt bzw. von anderen Gästen nicht erwünscht wird. Allerdings wollen wir unsere Bewertung mit positiven und warmen Worten beenden, die große Auswahl an kostenfrei zur Verfügung stehenden Kaffeeautomaten sowohl im Wellnessbereich und beim Kaffee und Kuchen hat uns positiv gefallen. Das Highlight des Urlaubs war allerdings wie jedesmal das Frühstück große Auswahl und leckere Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer auf der 2 Etage sind zwar geräumig und gemütlich eingerichtet, allerdings würde ich den Teppichboden durch Laminat ersetzen, da sich dieser einfacher und gründlicher von Hundehaare reinigen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl der Hirschfänger und das Kurpark Restaurant haben ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben ist das Personal vom Gepäckträger bis zur Kassiererin immer freundlich und zuvorkommend. Auch die blonde Oberkellnerin im Kurpark Restaurant hat sich durch stressige Situationen nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer die Freundlichkeit bewahrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark welcher zu langen Herbstspaziergängen einlädt. Zudem fließt direkt der Fluss Oder am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob vom Fitness Freak bis zur Ruhesuchenden für alle Gästegruppen ist was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklas, vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Ihren Freunden im revita verbracht haben und Sie Ihre Zeit bei uns wieder einmal in vollen Zügen genießen konnten. Wir gratulieren Ihnen noch einmal ganz herzlich zu Ihrer ColdCard und freuen uns auf Ihre weiteren Aufenthalte auf dem Weg zur PlatinCard. Für Ihre lobenden Worte zu der Lage unseres Hauses, unserem Zimmer und unserem Angebot von Wellness bis Fitness, möchten wir Ihnen herzlich danken. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr Lob zu unserem Personal, unserem Service und unseren Speisen. Ihre Worte zu unserem „Kurpark-Restaurant“ und unserem Frühstücksbüfett haben uns wirklich sehr gefreut. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass wir es schaffen unsere Gäste mit unserem Angebot zu begeistern. Und auch dass Sie sich schon bei Anreise in unserem Haus rundum wohlfühlen konnten und wir Sie sofort in unsere Urlaubswelt entführen konnten, macht uns sehr stolz. Ihre Anmerkung zu unserem Zimmer werden wir selbstverständlich mit aufnehmen, prüfen und im Team besprechen. Es ist schade, dass Sie unser Restaurant „Zum Hirschfänger“ als nicht mehr so gemütlich empfinden. Auch diese Anregungen werden wir mit aufnehmen und besprechen. Das Thema Rauchen ist für uns immer wieder eine „kleine Gradwanderung“, dennoch versuchen wir mit unserer Regelung allen Gästen gerecht zu werden. So erlauben wir das Rauchen am Abend eingeschränkt im Foyer der 1. Etage. Der Rest des Hotels sind Nichtraucher Bereiche. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße, Ihr revita-Team