Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das revita Hotel firmiert als 5 Sterne Hotel. Das ist stark übertrieben. Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad ist sehr klein. Am Spiegel ist die Beleuchtung zu rasieren sehr mangelhaft. Die Handtücher im Bad wurden in 3 Tagen nicht gewechselt auch nicht zum trocknen ordentlich über die Heizung gehängt. Die Betten wurden am Morgen nur flüchtig gemacht. Das war es dann. Schranktüren und Badtür kollidieren und blockieren den Ausgang. Es fehlt ein Lageplan der einzelnen Restaurants, Bars, Wellnesanlagen. In welchem Restaurant Buffet oder bedient wird fehlt in der Restaurantbeschreibung. Das Königspils wird an allen "Zapfsäulen" eingeschenkt wie ein Kutscherbier. Nach 2 min. keine Blume, nach 4Min. schal. Buffet: Frage: Haben Sie geschnittene Zwiebel, Nein; Haben Sie hier Worcester Sauce, Nein; Haben Sie Tabasco Sauce Nein. Na dann freut man sich schon auf zu Hause Das Buffet ist für 5 Sterne sehr mäßig. Das Sylvester Menü im Brunello war hervorragend Sauna: Es fehlt ein Tauchbecken. Der Ruheraum ist weit entfernt. Der Frischluftraum ist lächerlich. Er besteht aus einem geöffnetem Fenster. Die wenigen Liegen im Schwimmbad sind durch vorsorgliche Ablage immer belegt. Das Service Personal ist vorwiegend freundlich, aber für ein 5 Sterne Hotel wenig geschult. Der Sylvester Champagner kam ohne Kühler auf den Tisch. Dieser musste erst nachgefordert werden. Das Hotel ist etwa 1971 / 72 in Betrieb begangen. Eine Überarbeitung des von außen hässlichen Kastens erscheint angeraten. Sinnvoll erscheint eine Entkernung mit anschließender Neugestaltung. Die heutigen 5 Sterne Hotels erfüllen wesentlich höhere Erwartungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:3