- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Wellness Hotel mit ca. 250 Zimmern. Für uns der dritte Aufenthalt. Gerade im Winter lohnt sich das umfangreiche Angebot des Hotels in Sachen Sport und Erholung.
Wir nehmen gern den Bereich im 5 Stock. Die Zimmer sind im Harz Style eingerichtet. Geräumig und mit einem sehr schönes Badezimmer.
Sehr gutes Essen / Auswahl im Kurparkrestaurant. Gut finden wir, dass auch 1/2 Portionen möglich sind.
Ausgesprochen kompetentes, sehr freundliches Personal in fast allen Bereichen. Der einzige Bereich wo es uns diesmal nicht mehr so gut gefallen hat ist die Bar. Zögerliche, unfreundliche Bedienung einer langjährigen Mitarbeiterin. Lange Wartezeiten weil die Bar tagsüber nicht ständig besetzt war. Schade, dass kostet Geld!
10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Busfahrten werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein strammes Wochenproprogramm angeboten vom Hotel. Sehr gute Kräfte die in Joga, Aquafit und sonstigen sportlichen Möglichenkeiten prima vermitteln und mitreißen könnnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 115 |