- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr sehr freundlich. Man hat sich gut aufgenommen gefühlt. Leider ist das Hotel selbst in die Jahre gekommen und man fragt sich in einigen Bereich, wo die 5 Sterne herkommen. Das Frühstück war recht einfach und nicht liebevoll aufgebaut. Beim Restaurant mit Zuzahlung war das Essen gut, allerdings auch nicht alles vorhanden, was auf der Karte stand. Am 2. Tag im "normalen Restaurant" keinesfalls 4 Sterne geschweige denn 5 Sterne Niveau. Man hatte das Gefühl, das Personal aus der Küche wollte Feierabend haben. Man hat das Vorspeisenbuffet so schnell abgebaut, das man kaum die Möglichkeit hatte, hier noch was nachzuholen. Wellnessbereich gut gepflegt, gute Saunen. Großes Problem: Man befindet sich in der 2 Etage und man kann nicht nach draußen direkt. Hier muss man mit dem Bademantel durchs Hotel laufen. Durch das Restaurant gelangt man dann auf die Liegewiese. Keine andere Möglichkeit. Das ist nicht schön, gerade wenn man abends den Wellness Bereich nutzen möchte. Ist bis 21.00 Uhr geöffnet. Kleines Schwimmbad ok, ebenso der Whirlpool. Hier konnte man sich draußen auch Kaltgetränke aus einem Automaten ziehen. (Wasser, O und Multisaft). Im Wellness Bereich gab es auch noch einen Kaffeeautomaten und eine Kaltgetränkestation. Die süßen Leckereien waren dann täglich Muffins und Obst. Aber im gesamten leider kein 5 Sterne Eindruck, was auch andere Gäste bestätigten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik nehmen wir dankbar an, um uns stetig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr revita-Hotel