Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patric(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im März 2020
Nettes aber etwas altmodisches Hotel
5 / 6

Ein in die Jahre gekommenes aber doch qualitativ schönes Hotel. Sieht von aussen sehr nach Platte ( Waschbetonplatten) aus der ehem. SBZ aus. Von innen rustikales Ambiente. Man muss soetwas mögen. Ich finde 5 Sterne sind es nicht aber gute 4 Sterne. Zimmer / Bad sauber. Letzteres hat mehrere Schönheitsfehler u. a. Türzarge lack defekt bzw. Fliesen gerissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altbacken aber stilvoll, man muss altmodisches mögen. Bett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben unter Service. Das Essen ist sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen. Danke an den Koch!!!


    Service
  • Gut
  • Bar, Restaurant sehr nett wobei das Restaurant sehr auf Deutsch getrimmt ist, viel vertäfelt bzw. Holzinterioer und sehr dunkel. Nett, aber ich bevorzuge helle Räume ohne Geweihe an den Wänden. Im Zimmer ist eine Minibar wer es benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits der Hauptstrasse an einem Berg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Volle Punktzahl da im Rahmen eines Betriebsaufenthalt nicht weiter genutzt, soweit ich weis gibt es Sauna, Pool, Spa und Wellnes.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patric, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holiday Check und die damit verbundene Zeit. Gerne geben wir das Lob an unseren Koch weiter. Vielen Dank auch für die Anmerkungen zu den Schönheitsfehlern im Zimmer, diese geben wir an unsere Techniker weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr revita-Team

    Melden