Revita war für uns immer eine Erholungsphase, Leider kam dann die Ingnoranz gegenüber der Mittelschicht zum Ausdruck, wir ware nicht mehr erwünscht .Wollten unseren 50.Hochzeitstag in dieser gemütlichen Atmosphäre verbringen, wurde aber herb enttäuscht. Einen Platz im Resturant nur auf hinterer Front. Wir wollten gerne zum Abschluß einen Bratapfel essen, welcher im Nebenresturant zu 100 dertern dalag, aber wir wurden abgewiesen,nicht für uns!! Bei der Abreise fragte uns das Personal an der Rezeption ob alles in Ordnung war, als ich meine Meinung darlegte wurden wir vom Resturantleiter als Idioten hingestellt, eine Ignoranz hoch drei,. Waren berteit 27 mal im Revita, standen kur vor der Silberkarte, aber waren leider keine Millionäre, sondern normale Bürger. Kann es nicht als Bürger im Mittelstand empfehlen. Sind nur in den Augen des Besitzers, assozial, Hauptsache Geld, aber keine Leistung welches man in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Auf meine Schriftliche Anfrage keine Antwort, warum auch. Nie wieder dieses Hotel, welches zur goldenen Hochzeit eine Ingnoranz an den Tag legt welches man nicht akzeptieren kann. Für den weitern erhalt des Revita kann nur wünschen,,,,,, einen gnadenlosen Untergang !"!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rüdiger, Ihre Ausdrucksweise hat uns doch sehr überrascht und ein Schreiben von Ihnen, haben wir nie erhalten. Sonst hätten wir hier direkt darauf geantwortet und Stellung genommen. Wenn Sie doch schon 27 mal Gast im Hotel waren, wissen Sie doch das dieses überhaupt nicht unsere Art bzw. unsere Philosophie ist. Nach vielen Recherchen ist uns auch solch ein Vorfall im Hause nicht bekannt und auch unser Restaurantdirektor kann sich an kein solches Gespräch erinnern. Dennoch wären wir interessiert, wie es zu solch einer unverschämten Bewertung (gnadenloser Untergang) kommen kann und bitten Sie höflichst sich mit uns in Verbindung zu setzen und die unangenehme Angelegenheit zu klären. Bitte kontaktieren Sie Herrn Hülsebusch oder Herrn Pöhner. Liebe Grüße Team revita