Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel Restaurantreservierung ein No Go
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage von außen nicht so schön aber innen anscheinend nach und nach renoviert. Service gut bis auf ein Negativerlebnisse, dazu später mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer Harzstyle Größe OK. Bad relativ klein ohne Fenster. Wenn man nicht unter die Matratzen sieht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Essen von guter Qualität. Allerdings sollte man schon bei der Buchung sagen ob man Buffet oder Menü essen möchte. Der Hinweis man ja kann morgens in der Hauszeitung nachsehen was es gibt und dann sagen wo man essen möchte funktioniert nicht! Buffetrestaurant war besetzt da die meisten schon bei der Buchung gesagt haben wo sie essen wollten. Das dies möglich ist steht weder auf der Website noch bekommt man es bei der Anreise gesagt. Somit hatten wir Pech und mussten dort essen wo Platz war. Für mich ein No Go für ein 5 Sterne Hotel dies war ein Negativerlebnis und auch ein Grund hier nicht mehr meine Freizeit zu verbringen.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen in Ordnung. Wünsche für spezielle Kissen wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb vom Zentrum ruhig Lage. Angrenzend ist der Kurpark. Sehenswürdigkeiten im Umkreis von einer Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum nicht genutzt. Schwimmbad groß Wassertemperatur etwas zu niedrig. Wirlpool angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat und Sie unser Haus an andere Reisende weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbüfett und unserem Abendessen. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie Ihre Auszeit aus Ihrer Sicht nicht uneingeschränkt genießen konnten. Auf Ihre Anmerkungen würden wir gerne näher eingehen. Dass Sie mit unserem Zimmer nicht zufrieden waren ist sehr schade. Die Größe des Badezimmers ist vom Verhältnis der Zimmergröße angepasst und bieten somit ein optimales Maß. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer aus Ihrer Sicht nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns vor Ort eine Anmerkung darüber gegeben hätten, wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Ihre Erfahrungen mit der Restaurantwahl in unserem Haus tuen uns sehr Leid. Allerdings finden Sie auf unserer Internetseite bei jedem einzelnen Angebot und auch unter den einzelnen Restaurants einen Hinweis mit der Bitte einer rechtzeitigen Tischreservierung für unsere Restaurants vorzunehmen. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine kurzfristige Wahl vor Ort nicht immer möglich. Es ist sehr schade, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten. Wir hätten uns über ein Gespräch vor Ort sehr gefreut, so wäre es uns möglich gewesen uns zu erklären und zu reagieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Urlaubsgrüße aus dem Harz, Ihr revita-Team