- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebevoll eingerichtetes Kur- u. Wellnesshotel, welches sich unserer Meinung nach jedoch eher für kurze Aufenthalte eignet. Der Wellness/Saunabereich könnte den Gästen mehr Abwechslung bieten.
Kleines, gemütliches Zimmer mit allem was man benötigt. Sauberkeit sehr gut. Nachts war es sehr ruhig, die Zimmer scheinen gut gefämmt zu sein. Balkon in der Kategorie Landhaus winzig, nur Stehen möglich.
Speisen durchweg sehr lecker und schön angerichtet. Jedoch waren die Wartezeiten am Buffet im Kurparkrestaurant (Frühstück und abends Salat) viel zu lang und häufig waren hier auch Speisen vergriffen. Dies war sicherlich auch der hohen Auslastung geschuldet, ist aber dennoch sehr nervig und schlägt auf das Ambiente.
Der Service war durchweg freundlich, jedoch ist hier für ein 5* Haus noch Luft nach oben. Seit wann wird man beim CheckOut nicht gefragt, ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war? Beim Frühstück wurde durch den Service nicht darauf hingewiesen, dass die Küche auf Wunsch Eierspeisen (Omlett, Pankakes etc.) zubereitet. Den Tee zum Frühstück müssen sich die Gäste am Buffett selbst zubereiten. Dies nur ein paar Beispiele für Kleinigkeiten, welche aber nunmal den Unterschied machen.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Bad Lauterberg. Der Ortskern ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner, gut ausgestatteter Fitnessraum. Tägliche Auswahl an Sportangeboten. Wellnessbereich (Schwimmbad + Saunabereich) schön hergerichtet, jedoch viel zu klein für das Besucheraufkommen. Auch bieten die Saunen, da hier keine Aufgüsse o.ä. angeboten werden, für längere Aufenthalte zu wenig Abwechslung. Leider ist - den winzigen "Frischluftraum" ausgenommen, kein Außenbereich an den Wellnessbereich angeschlossen. Dies würde uns im Sommer von einer erneuten Buchung abhalten. Liegen im Pool recht unkomfotabel und in die Jahre gekommen - hier könnte ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anni, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im revita verbringen konnten. Für Ihr Lob zu unserem Zimmer, unserem Service und unseren Speisen möchten wir Ihnen herzlich danken. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Fitness- und Freizeitangebot und unserem Ambiente bedanken. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind immer offen für ehrliche und konstruktive Kritik und nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, um uns stetig zu verbessern bzw. unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden. Unsere Loggias an den Zimmern sind wirklich sehr klein, da haben Sie Recht. Dies weißen wir auf unserer Internetseite auch so aus. Vielen lieben Dank für Ihre Hinweise zu unserem Service und bitte entschuldigen Sie, dass Sie das Gefühl hatten, dass zu unserem Frühstücksbuffet und zu unserem Salatbuffet am Abend nicht immer sofort nachgefüllt wurde. Unsere Mitarbeiter sind stetig dabei alle Speisen schnellstmöglich nachzuliefern, damit genau dies nicht vorkommt. Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem Team besprechen. Dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht rundum gefallen hat, finden wir sehr schade. Gerade dieser wird mit seinen 3000 qm von unseren Gästen sehr geschätzt. Allerdings lässt es sich zu den Kernzeiten leider nicht immer vermeiden, dass es hier mal etwas voller wird. Auch unsere Saunalandschaft mit Ihren vier verschiedenen Saunen ist sehr beliebt unter unseren Gästen. Leider ist es hier baulich nicht anders möglich direkt angrenzend ein etwas größeren Freiluftbereich anzubieten. Daher bieten wir als Auszeit zwischen dem saunieren unseren Gästen unsere lichtdurchflutete Liegewiese in der Z-Etage an. Ihren Hinweis zu den Liegen im Schwimmbad werden wir ebenfalls mit aufnehmen. Wir hoffen, dass Ihre Anmerkungen Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Reiselust ins revita nicht getrübt haben und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihr revita-Team