Ihr Hotel kann ich auf jedem Fall weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angebote in Ihrem Hotel haben wir gut genutzt, z.B. Wassergymnastik, Massagen und natürlich den Saunabereich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen sicher wieder.
Das Zimmer ist für uns groß genug und hat alles, was man für einen Urlaub braucht. Doppelbett, Sanitär mit Dusche, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine
3/4 Pension, Frühstück bis 11:00 Uhr bzw. Spätfrühstück bis 12:00 Uhr mit reichhaltigem sehr frischen Buffet, täglich Sekt zum Frühstück, man kann sogar zusätzliche Eierspeisen bestellen, Nachmittag gab's ein Kuchenbuffet und verschiedene Heißgetränke und sogar eine Suppe und am Abend hatte man die Wahl zwischen verschiedener Restaurants, den Abend kann man dann auch noch an der Bar den Tag ausklingen lassen.
sehr freundlichen und hilfsbereites Personal
direkt am Kurpark und mit ein paar Schritten ist man auf der Einkaufsstraße, Wandermöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Mit dem Frühsport (Wassergymnastik) kann man beginnen und wenn man mag verschiedene Angebote (Sportgruppen) nutzen

