- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglichen Check-in-Schwierigkeiten (wir hatten early-booking ab 10.00 gebucht) bekamen wir dann doch schon um 11.30 unser Zimmer. Als Begrüßungsgeschenk sollte es eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer geben sowie eine Obstschale. Der Wein war eine 0,2 l Flasche Portwein. Als Fernsehprogramme gab es nur die privaten Sender. Leider waren die Fenster auch nicht schallisoliert, sodaß wir morgens Straßenlärm (Kehrmaschine u.s.w.) hörten. Dafür war die Aussicht aufs Meer und den Hafen fantastisch. Badutensilien wie Kleenex oder Bodymilk sind nur auf Anfrage zu haben. Im Hallenbad herrscht Badekappenflicht, was leider nicht im Prospekt stand. Deshalb mußten wir uns vor Ort eine Badekappe kaufen. Essen und Trinken im Hotelrestaurant ist sehr teuer und auch sehr einfach (die Suppe ist immer geschmacklos), vorallem wenn man nicht Halbpension gebucht hat und a la carte essen muß. Dann lieber in eines der kleinen Restaurants in der Nähe zum Essen gehen. Zum Frühstück gab es aber immer Sekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 230 |