Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1-3 Tage • Strand
Eine Anlage, in der sich in den letzte 20 Jahren nichts geta
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Bungalowanlage mit 3 Pools (laut Katalog), von denen wir nur zwei gefunden haben! Eng zusammenstehende Bungalows, mit zum Teil kleinen vergitterten Fenstern. Innenaustattung veraltet, mit 25er Fernseher, der sich nur gegen Bares anschalten lässt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok aber nicht überzeugend. Das Essen war eine Katastrophe!! Die Mehrzahl der Gäste sind über 60Jahre alt und Stammgäste, die seit Jahren dort hinkommen, sich selbst versorgen und die Beete hegen und pflegen. Die Anlage wirkt wie ausgestorben. Nach zwei Nächten folgte unser Umzug in ein anderes Hotel. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dunkles Zimmer, mit einer uralten Einrichtung. Die Fenster waren klein und vergittert, im Bad gab es gar kein Fenster. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig, so dass man die ganze Nacht den schnarchenden Nachbarn ertragen musste. Nach zwei Tagen des Nicht-schlafen-könnens wechselten wir das Hotel!! Das Positive war, dass die Reinigungskraft sehr darum bemüht war, alles liebevoll herzurichten. Auch den Fön, der laut Katalog im Zimmer enthalten sein sollte, hatte sie uns besorgt und gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach mangelhaft!! Der Raum, in dem gegessen wurde ist klein, nicht belüftet und wirk wie eine uralte Kantine. Zudem muss man darauf hoffen, dass ein Platz frei ist, ansonsten muss man draußen warten. Tische und Stühle wirken wahllos zusammengestellt. Da ist kein Tisch so hoch wie der andere. Zum Trinken gab es nur etwas, wenn man sich an einer Durchreiche anstellte und Gedult hatte. Denn der Angestellte, der abräumte, die Gläser abtrocknete und erneut deckte, musste auch die Getränke verkaufen. Zudem wirkte er ungepflegt und desinteressiert. Somit aßen wir die zwei Abende ohne Getränke. Die Auswahl an Speißen war mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Kalte Pommes an beiden Adenden, kein Fleisch und nur ein Salzsteuer im Raum, der von Tisch zu Tisch wanderte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in der Anlage ist mit Ausnahme der Reinigungskräfte mangelhaft. Schon bei der Anreise gab es keine Einweisung über Zeiten der Mahlzeiten oder die Aufteilung der Anlage. Somit brauchten wir 10 Minuten, um das Restaurant zu finden! Man wurde nicht angesprochen, sondern herangepfiffen, um mit unseren Kofern in Richtung Zimmer zu folgen. Der deutschen Sprache war nur eine Mitarbeiterin der Rezeption mächtig. Die Rezeption war zudem nur zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr geöffnet. Danach gab es keine Möglichkeit, sich an jemanden zu wenden!! Poolbar war nie geöffnet. Der Service beim Essen gar nicht vorhanden!! Der Angestellte, der sich im Restaurant befand, war mit dem Abräumen mehr als überfordert. Auf der ganzen Anlage haben wir nicht mehr als sechs Angestellte gesehen. Diese bereiteten einem erst das Frühstück und säuberten dann die Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage. Zum Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten sind es jeweil ca 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt fanden wir zwei Pools, die zum Baden eindeutig zu kalt waren. Einige Liegen um die kleinen Poolanlagen, keine Schirme. Animation gab es gar nicht. Der Eisautomat am Poll war die einzige Möglichkeit der Erfischung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2