Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeStylisches Resort im Isaan-Stil,auch im Restaurant
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sensationell originelles im Isaan-Stil gebaute Bungalow-Anlage. Absolut empfehlenswert die original Isaan - Gerichte im angegliederten Restaurant. Das Frühstücksbuffet auch eine vielfältige Fundgrube für original thailändische Spezialitäten. Nette Bungalows im schön angelegten Garten mit Bach und Brücken, die absolut sauber und nett eingerichtet sind. In der Nebensaison absolute Discount-Preise. Bei unserem nächsten Besuch im Dezember dann der 1,5 fache Preis. Aber direkt beim Eingang zum Khao Yai - Nationalpark, deshalb auch dann gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Bungalows m. Balkon im herrlich angelegten Garten mit Bach und kleinen Brücken. Gute Einrichtung und Dekoration im Isaan-Stil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle, aber insbesondere Fans der Isaan-Esskultur ein wahres Festival an verschiedenen Gerüchten am Abend und mittags a la Carte und morgens beim Frühstücksbuffet. Toast, Eierspeisen und Co. gibts natürlich auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles auskunftsfreudiges Personal in allen Bereichen des Resorts, insbesondere im Restaurant des Resorts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Rande des Khao Yai - Nationalpark und der Straße zur Einfahrt in den Nationalpark gelegen. Ideal, insbesondere dann, wenn man über eigene Fahrmöglichkeiten verfügt. Touren in den Nationalpark werden aber auch vom Resort angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Swimmingpool zum Erfrischen und Relaxen nach Nationalparkbesuch. Abens gibts sogar Freiluft-Kino beim Restaurant. Sehr chillig beim Genuss eines Cocktails. Besuch des Nationalparks mit verschiedenen Attraktionen sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:332