Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub in ihrem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das im Wellnessbereich ausreichend Handtücher verfügbar waren fanden wir sehr gut. Auch gibt es einige Kleinigkeiten zu verbessern. Frühstück ist bis um 10:00 Uhr. Wenn gegen 09:00 Uhr die letzten Wurstreste zusammengelegt werden kann man dies ansprechender gestalten. Das Rührei war immer nur lauwarm bis kalt. Die Liegen im Wellnessbereich sind leider nicht vier Sterne. Es gibt in ihrem Hotel viele gute Punkte, aber einige sind halt immer zu verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und danken für die Kritik. Leider stossen auch wir immer wieder an unsere Grenzen bei dem täglichen Versuch, alle Erwartungen zu erfüllen. Unser Frühstück bietet ausschliesslich sehr hochwertige Komponenten, so auch die Produkte einer Privatmetzgerei aus dem Nachbarort. Sie werden verstehen, dass wir bemüht sind, diese Produkte so frisch wie möglich für unsere Gäste bereit zu stellen und gleichzeitig so wenig wie möglich davon wegwerfen zu müssen. Und das nicht nur aus Kostengründen, sondern weil wir uns ethisch und moralisch dazu verpflichtet sehen. Wenn also um kurz nach 9 Uhr fast alle Gäste frühstücken waren, kann es schon mal sein, dass die Platten nicht mehr komplett nachgefüllt werden. Natürlich werden wir auf Nachfrage und direkten Wunsch immer Ihre favorisierte Wurstsorte für Sie nachholen. Bitte sprechen Sie dazu doch einfach unser freundliches Personal an und äussern Sie Ihren genauen Wunsch! Auch bei den Eierspezialitäten gilt diese Vorgehensweise, denn diese werden gerne frisch nach Ihren Wünschen in unserer kleinen Showküche zubereitet. Nur für den ersten grossen Ansturm steht eine Station mit klassischem Rührei bereit. Sicherlich haben Sie die entsprechenden grossen Hinweisschilder auf dem Buffet leider übersehen. Beim nächsten Besuch wird bestimmt alles noch besser klappen. Wir freuen uns auf Sie! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor