- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Übernachtung gut, Essen gut aber .... nur durch Zufall viel die Reservierung nicht in Wasser. Eine Mitarbeiterin hinterfragte durch Zufall 3 Tage vor dem Termin die Reservierung. Siehe da, nichts war gebucht! obgleich wir eine Bestätigung per Mail von Anfang Dezember hatten. Es konnte alles noch organisiert werden soweit gut, aber passieren darf das nicht. Grüße HanseGas GmbH
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass der Buchungsvorgang nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Wir benötigen für eine verbindliche Buchung immer eine durch den Gast unterschriebene Buchungsbestätigung zurück. Genau daran fehlte es aber leider bis Mitte Januar! Auch auf 2 Nachfragen im Dezember kam keine Reaktion und keine unterschriebene Buchungsbestätigung. Der Schriftverkehr liegt zu Ihrer Einsichtnahme gerne bei uns nochmals vor. Wir mußten also leider davon ausgehen, dass die Buchung nicht gewünscht war. Glücklicherweise ging dann doch noch alles gut und Ihre Veranstaltung konnte bei uns durchgeführt werden. Herzlichen Dank nochmals dafür! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor