Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Reservierung ging daneben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Übernachtung gut, Essen gut aber .... nur durch Zufall viel die Reservierung nicht in Wasser. Eine Mitarbeiterin hinterfragte durch Zufall 3 Tage vor dem Termin die Reservierung. Siehe da, nichts war gebucht! obgleich wir eine Bestätigung per Mail von Anfang Dezember hatten. Es konnte alles noch organisiert werden soweit gut, aber passieren darf das nicht. Grüße HanseGas GmbH


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass der Buchungsvorgang nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Wir benötigen für eine verbindliche Buchung immer eine durch den Gast unterschriebene Buchungsbestätigung zurück. Genau daran fehlte es aber leider bis Mitte Januar! Auch auf 2 Nachfragen im Dezember kam keine Reaktion und keine unterschriebene Buchungsbestätigung. Der Schriftverkehr liegt zu Ihrer Einsichtnahme gerne bei uns nochmals vor. Wir mußten also leider davon ausgehen, dass die Buchung nicht gewünscht war. Glücklicherweise ging dann doch noch alles gut und Ihre Veranstaltung konnte bei uns durchgeführt werden. Herzlichen Dank nochmals dafür! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor