- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- modernes Gebäude, saubere Zimmer (werden täglich geputzt) - 63 Zimmer - angenehme Atmosphäre durch Einrichtung und Dekoration - Frühstück inklusive - einige heimische Gäste, Pärchen, Familien, kein Partyhotel - Rezeption ist 24 Stunden offen - im Preis waren einmal Massage und einmal Essen pro Person mit inbegriffen - vom Hotel aus kann man Ausflüge buchen - Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen - da Krabi doch relativ touristisch ist, sind die Einkaufspreise manchmal höher als z.B. in Bangkok - wer im August fliegen will, braucht sich wegen der Regenzeit keine Sorgen machen, wir hatten abends zwar öfter Regen, doch wegen den hohen Temperaturen ist es tagsüber meistens trocken
- die Zweierzimmer haben eine Optimale Größe - es gibt einen Balkon mit Wäscheständer, Tisch und zwei Stühlen - schlichte aber moderne Möblierung, sauberes Badezimmer - neue Klimaanlage, mit vielen verschiedenen Funktionen - Möglichkeit zum fernsehen, manche Sender sind kostenpflichtig - es gibt einen Wasserkocher, Hotel stellt Pulverkaffe und Tee zur Verfügung - Minibar vorhanden, die natürlich aufgefüllt wird - kostenloser Safe - Telefon, interne Anrufe im Hotel möglich (kostenlos) - da das Hotel sehr jung ist, weisen die Zimmer keine Gebrauchsspuren auf
- es gibt ein Restaurant, mit Blick auf den Pool, schöne Atmosphäre am Morgen beim Frühstück - zwei Bars, eine im Eingang und eine im Pool (die Barhocker befinden sich tatsächlich unter Wasser) - Frühstück ist vom Genießen her nicht optimal, Grund ist aber, dass es schon morgens sehr schwül ist. Ansonsten gibt es europäische und thailändische Küche, die empfehlenswert ist. - Service kümmert sich gut um einen, ist aber persönlich sehr distanziert
- offenes und hilfsbereites Personal - außer die Putzkräfte können alle Englisch - zuverlässige Zimmerreinigung, die ihre Arbeit gut macht - man kann seine Wäsche abgeben (jedoch gibt es nebenan eine günstigere Möglichkeit :)) - lag man am Pool, konnte man Essen und Trinken bestellen, Personal läuft ständig herum
- man brauch bis zum Strand, der kein schöner Badestrand ist, etwa 2 Gehminuten - in die Innenstadt von Krabi braucht es mindestens 30 Minuten mit dem Taxi, wobei die Fahrt nicht lohnenswert ist. Es gibt einen Wochenmarkt, der viel Essen bietet, ein großes Einkaufszentrum, jedoch nicht mehr - der Flughafen ist recht weit weg, ca. 45 Minuten mit dem Taxi - die Einkaufsmeile erstreckt sich über mehrere hundert Meter. Man läuft ca. 3 Minuten bis zum ersten Laden. Von da aus reiht sich ein Stand an den nächsten, ein Restaurant ans nächste. - Bootstouren kann ich nur empfehlen! Am besten mit dem Schnellboot, die von einem Sandstrand zum nächsten fahren und einer schöner als der andere. Im Normalfall ist das Schnorcheln inklusive und macht eine Menge Spaß. - man kann auf Elefanten durch den Dschungel reiten. Die Anbieter holen einen vom Hotel ab. Wir sind anschließend noch an einen Wasserfall zum Baden gefahren worden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- das Hotel bietet einen kleinen Fitnessraum und einen schönen Pool - nach dem Schwimmen gibt es die Möglichkeit sich abzuduschen, es werden Badetücher angeboten, die man auch ausleihen kann, wenn man an den Strand möchte - der Pool und die Umgebung ist sauber - es gibt reichlich Liegestühle, zwei teilen sich jeweils einen Tisch und einen Schirm - es gibt in der Lobby zwei Computer, die kostenlosen Internetzugang haben. Besitzt man selber Laptop oder Netbook, kann man in der Lobby oder im Poolbereich aufs Internet zugreifen. Möchte man jedoch im Zimmer ins Internet gehen, kann man das natürlich, aber nicht kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |