Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Red Ginger Chick Hotel. Der Empfang und der Check-in sowie Check Out liefen sehr freundlich und unkompliziert ab. Vielen Dank an Tang, Pena und Mad. Unser Zimmer war sehr groß, sehr gemütlich und toll dekoriert bei Ankunft. Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sehr groß, sehr gemütlich und toll dekoriert bei Ankunft. Das Bad ist ins Zimmer integriert, so wirkt alles sehr offen und geräumig. Minibar, Strandtasche, Bademäntel, Hausschuhe und Strandmatten sowie Safe sind vorhanden. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser. Zusätzlich gibt es Seife und Duschgel. Das Bett war sehr groß und super gemütlich. Selten so gut geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Besonders hervorzuheben möchten wir wir das sehr sehr gute Frühstück. Es gibt Thaifood, eine Eierstation, frische Früchte. Eigentlich fehlt es an nichts. Besonders lecker war die Thai Nudelsuppe, die wir jeden morgen gegessen haben. Das ganze Personal ist super freundlich und eifrig bei der Arbeit.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und eifrig bei der Arbeit. Ob an der Poolbar, am Empfang oder die Zimmermädchen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool mit der tollen Poolbar war nie überfüllt und auch bis auf wenige Liegen würde hier nichts reserviert, so dass wir zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen haben. Sehr entspannte Atmosphäre und toll zum entspannen. An der Poolbar gibt es eine Happy Hour von 14 bis 16 Uhr. Die Preise sind super und wir haben diese oft genutzt. Vielen Dank auch für die leckeren Kokosnüsse, die wir uns als Begrüßung während unseres Aufenthaltes abholen konnten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist fußläufig erreichbar und wunderschön. Es fahren dort diverse Longtails nach Railey oder umliegende Inseln und Strände. Tolle Strandbars sind super gemütlich.
- Lärmpegel im HotelGut
Wir hatten eine Massage im Hotel, die allerdings nicht so gut war. Wir haben dann aber erfahren, dass das Massagestudio nicht zum Hotel gehört.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Die Lage ist auch super. Zahlreiche Geschäfte, Massagestudios sind in unmittelbarer Nähe. Dennoch nicht im direkten Trubel an der Strandpromenade von Ao Nang, die sich seit unserem letzten Besuch vor zehn Jahren sehr verändert hat. Es ist Laut, viele Menschen, Pauschalurlauber und wir haben die guten alten Essenstände vermisst. Es gibt noch einige wenige, aber zu deutlich höheren Preisen. Teilweise kostet es dort genauso viel oder sogar mehr, als in den vielen Restaurants. Vor denen stehen oft Inder und sprechen einen an. Aber nicht aufdringlich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind von Krabi Airport mit einem Taxi zum Hotel gefahren. Es fahren aber auch öffentliche Busse dorthin.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


