Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Edith (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Flughafenhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zur Red Lion Hotelgruppe gehörende Flughafenhotel mit 144 Zimmern wurde im Jahr 1970 errichtet und letztmals 2012 renoviert und modernisiert. Im Erdgeschoss des fünfstöckigen Hotelgebäudes befinden sich die Rezeption mit großer Lobby und fünf Tagungsräume. Die Zimmer liegen in der zweiten bis vierten Etage. Um zum Restaurant Gregory's zu gelangen, muss man die Lobby verlassen und etwa fünfzig Meter entlang der Vorderfront des Hotels im Freien gehen. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Gäste des behindertengerechten Hotels kommen aus aller Herren Länder und bleiben meist nur eine Nacht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten. Homepage: http://www.redlion.com/seattle-airport


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer (225) war relativ geräumig (ca. 30 qm), hatte aber keinen Balkon. Es war ausgestattet mit zwei Queensize-Betten mit festen und nicht durchgelegenen Matratzen, einem Sessel, einer Kommode sowie einem Schreibtisch mit Stuhl. Der Teppichboden in dem Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Im Kleiderschrank mit Spiegeltüren gab es -normal für ein Flughafenhotel- nur relativ wenig Ablageflächen, aber ausreichend Kleiderbügel. Außerdem waren hier ein kostenloser Safe, Bügelbrett und -eisen sowie ein Koffergestell. In den Sanitärräumen waren Bad und Toilette durch eine Tür vom Waschbecken getrennt. Die Dusche über der Badewanne war als feste kleine Regendusche gestaltet und hatte einen Duschvorhang. Am Waschbecken war ein Föhn, aber nur wenig Ablagefläche. Im Zimmer gab es zur kostenlosen Verwendung eine Kaffeemaschine mit dem notwendigen Kaffeepulver, Zucker und Milch. Im Flachbildfernseher bekommt man etwa vierzig Kabelprogramme aus englischsprachigen Ländern. Die Klimaanlage/Heizung war individuell regelbar. Stromversorgung mit 110 Volt und "amerikanischen" Steckdosen, ein Adapter ist erforderlich und wird nicht vom Hotel zur Verfügung gestellt. Die Fenster waren trotz des starken Flugverkehrs nahezu schalldicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nahmen im Hotel nur ein Abendessen und ein Frühstück im Restaurant Gregory's ein. Das dreigängige Abendessen war ansprechend und von guter Qualität. Das Frühstücksbuffet bot eine nicht allzugroße Auswahl von warmen Gerichten, kalten Speisen und Obst und war auf die nordamerikanische Klientel zugeschnitten. Leere Teller wurden stets schnell abgeräumt. Das Restaurant machte einen sauberen und hygienischen Eindruck.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir das Hotel im Rahmen einer Rundreise besuchten, hatten wir nur wenig Kontakt zu den Mitarbeitern. Soweit dies der Fall war, wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Deutschkenntnisse waren nicht vorhanden. Der Kofferdienst bei Ankunft und Auszug klappte perfekt. Zusätzliche Serviceleistungen: Münzwäscherei, 5 Konferenzräume, Geldautomat, Eismaschine in jedem Stockwerk, WLan im gesamten Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, umgeben von vielen Parkplätzen und weiteren Hotels direkt beim Tacoma-Flughafen. Die Innenstadt von Seattle mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist mehr als zwanzig Kilometer entfernt. Eine Bus- und Bahn-Station befindet sich im nahen Flughafen. Zum Flughafen unterhält das Hotel einen kostenlosen "rund um die Uhr" Shuttle-Verkehr. Kostenlose Gästeparkplätze


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Edith
    Alter:71+
    Bewertungen:122