Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht absolut in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Howard Johnson Express Inn besteht aus mehreren, zweistöckigen Gebäuden mit außenliegenden Korridoren. Es verfügt über 121 Zimmer. Natürlich ist auch ein Swimmingpool vorhanden (rel. groß, etwas Schatten, ausreichend Stühle und Liegen). Die Hotelanlage ist angenehm grün angelegt mit Rasen und Bäumen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, in der Lobby befindet sich auch der Bereich für das Frühstück. Fazit: Mit Ausnahme der lange Wartezeit, bis das Zimmer fertig war, ein für diesen Preis absolut akzeptables Hotel. Für einen durchreisenden Gast auf jeden Fall geeignet, einen längeren Aufenthalt würde ich mir überlegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war im ersten Stock mit Blick auf Pool und Meer. Es hatte normale Größe mit zwei Doppelbetten. Wie üblich war auch ein Fernseher vorhanden. Dusche und WC ebenso wie die Klimaanlage. Leider grenzte eine der Wände an die Münzwäscherei für die Gäste. Ein Gast kam auf die gloreiche Idee, um ca. 22.00 Uhr noch seine Wäsche zu waschen – zu meiner großen Freude. Auch die Türen der Nachbarzimmer hörte man ziemlich deutlich. Das Zimmer war sauber und in ordentlichem Zustand. Von der vorbeiführenden Hautpstraße hörte man nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück (im Preis enthalten) bestand aus Kaffee, Säften, Toastbrot, wenig Gebäck, einer Sorte Marmelade, Margarine und frischen Waffeln – insgesamt eher etwas mau. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten gibt es – außer den üblichen Getränkeautomaten – auf dem Hotelgelände nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber nicht wirklich orientiert. Als ich Sonntag Nachmittag gegen 14.00 Uhr eingecheckt habe, hieß es, das Zimmer sei noch nicht fertig, ich solle in ca. 1 Stunde wiederkommen. Als ich dann gegen 16.00 Uhr wieder da war, war das Zimmer natürlich immer noch nicht fertig. Ich habe mich dann an den Pool gelegt und bis ca. 17.30 Uhr gewartet, bis mein Zimmer endlich hergerichtet war (andere Zimmer waren angeblich nicht frei). Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dies mit meinem Coupon zu tun hatte, denn man war beim Einchecken nicht sonderlich begeistert, als ich diesen vorlegte. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass in diesem Hotel überhaupt ein kleines Managementproblem existiert. Die ganze Anlage machte teilweise einen etwas vernachlässigten Eindruck, Müll lag herum, Wäschewagen wurden über Nacht einfach auf dem Gang stehen gelassen. Zwischen einem der Zimmermädchen und ihrer Chefin habe ich einen kleinen Streit mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Highway 41, der sich ab Tampa die gesamte Westküste Floridas entlangzieht. In Fort Myers liegt es an der nördlichen Stadtgrenze. In der näheren Umgebung sind noch ein paar Hotels, einige Supermärkte und ein paar (Fastfood-)Lokale. Die Gegend als solche fand ich nicht sonderlich berauschend. Kurz hinter dem Hotel beginnt am Highway 41 eine größere Brücke, die ins Stadtzentrum führt. Dadurch liegt das Hotel unmittelbar am Wasser (aber ohne direkten Zugang).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:24