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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mittelmäßigem Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war schön, insbesondere mit dem kleinen Mangroven Wald den Affen und den 2 pools sowie der Terrasse auf dem Meer. Das Essen war sehr lecker. Allerdings sehr langsame Servicemitarbeiter an den Bars, die teilweise ziemlich gelangweilt bzw schlecht gelaunt waren. Beim Abendessen, das bis 21.30 geöffnet war, wurde immer das Besteck und teilweise die Kellern an den essensbehältern um 21. 00 weggeräumt, sodass man extra fragen muss, wieder welches zu bekommen. Da man bei vielen Ausflügen erst kurz vor 9 Uhr wieder im hotel ist, ist dies meiner Meinung eine schlechte Leistung. Trinkgelder werden als selbstverständlich angesehen, und man bekommt schon mal einen seltsamen Blick oder muss abends an der Bar noch länger warten, wenn es zu wenig ist. Tagsüber gab es kein Programm, und abends ließ es zu wünschen übrig, insbesondere da teilweise der Aushang nicht stattgefunden hat zB Akrobaten. Auch ist es etwas gruselig, dass man am Strand die ganze Zeit von den Masai angestarrt und angesprochen wird und bei Ebbe wird man sofort abgefangen. Zwar lassen sie einen sofort in Ruhe wenn man nein sagt, aber das Beobachtungsgefuhl bleibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat – besonders die Lage am Mangrovenwald, die Pools und unsere Terrasse auf dem Meer. Auch Ihr Lob zum Essen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen zum Service an den Bars sowie zum Ablauf beim Abendessen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um hier künftig für mehr Aufmerksamkeit und gleichbleibend guten Service zu sorgen – auch für Gäste, die nach Ausflügen später zurückkehren. Dass Sie das Gefühl hatten, Trinkgelder würden zu selbstverständlich erwartet, entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft, und wir werden dies intern thematisieren. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zum Abendprogramm und zur Kommunikation dazu. Vielen Dank noch einmal für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns sehr dabei, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Reef&Beach Resort