Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert un Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Bin ich in Italien?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.Die Zimmer waren schön in die Anlage eingebaut. Hatten auch ein sehr schönes Zimmer mit wunderbaren Meerblick. Aber: Es waren mindestens 90% Italiener im Hotel. Es war nur Lärm und Geschrei zu hören. Das Personal wollte kein Deutsch verstehen und stellte sich taub. Sind besseres gewöhnt von Ägypten, denn wir sind mind. 1x im Jahr unten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug und auch sauber. Klimanlage fuktionierte. Minibar war überteuert, Safe vorhanden, aber funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal glich einer Bahnhofswartehalle. Sehr kahl und laut. Kein bischen Dekoration. Die Tische : so olala, waren auch nicht immer sauber. Das Essen war nicht Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht besonders freundlich, wahrscheinlich waren ihnen die lauten Italiener lieber, als die etwas ruhigeren Deutschen.Hatten bei der Ankunft keine Bons für Strandtücher erhalten,das war dann vielleicht was, bis wir entlich zu unseren Handtüchern gekommen sind, denn es wollte und keiner verstehen. Annimation war nur in italienisch und du als deutscher warst nicht gern gesehen.Trinkgeld wurde sehr gerne genommen aber dafür gegeben wurde nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand war Luftlinie nicht weit. Aber die vielen Treppen, mind. 160 Stufen nach unten, mußte man zur Toilette oder wollte man mittags zum essen, das gleiche Spiel von unten nach oben. Die Geschäfte in der Anlage waren überteuert.Zur Nama Bay konnte man mit dem Bus oder Taxi (gehörten zum Hotel) fahren. Zu Teuer. Ging man an die Straße vor, bekamm man ein Taxi für die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Animation für deutsche Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert un Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:30