Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Italiener, Italiener, Italiener
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

im grossen und ganzen eigentlich ganz gut! wir hatten ruhe vor den animateuren, zu viel ruhe. zu unserer zeit, wir dachten im august wärs schlimm, wegen ferragosto in italien, aber sehr sehr sehr viel italiener! hausriff einfach GEIL!! tauchschein machen, wer sich traut!!! ist eine sicht auch wert, wenn man schnorchelt!! UNBEDINGT Reisemedizin mitnehmen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten in den ganzen 14 Tage nicht einmal 2 Duschtücher, 2 Handtücher, 1 Badvorleger! Jeden Tag fehlte was. Sie wurden schon ausgetauscht, aber die frischen fehlten meistens. So musste man immer vor dem Duschen einen Putzmann suchen, der vielleicht noch wenigstens 1 Duschtuch hatte. 2 deutsche Kanäle im Zimmer aber 10 !! Italienische!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl vom Essen, Anzahl der Restaurants, Qualität des Essens war echt hervorragend. Kellner waren auch ab mitte des Urlaubes sehr zuvorkommend (Mein Tipp, Essen im Grillrestaurant, morgens mittags und abends!!) Sehr sehr sehr sehr Kinderfreundlich in diesem Restaurant, ist mir aufgefallen, weil ich Kinder gerne mag, selber aber noch keine habe! GROSSES LOB!!!


    Service
  • Gut
  • In den ersten Tagen im Italienischen Restaurant total schlecht. Wir hatten Teller von Salat, Vorspeisse über Hauptspeisse auf den Tisch. Es räumte niemand ab, obwohl es an der Zahl der Kellner nicht scheiterte. Haben dann selber abgeräumt, um den Nachtisch zu essen. War total unangenehm. Wenn man mit dem Bus in die Stadt fährt, Preis DAVOR ausmachen!!! UNBEDINGT Reisemedizin mitnehmen!! Haben mit einem Wiener Paar gesprochen, wo der Mann Durchfall hatte. Die Dame wollte zum Doktor, er meinte auf gebrochen Englisch, er kann ihr nicht helfen und auch keine Tabletten geben, da sie keine Italienerin ist (der Arzt wurde auch vom Italienischen Reiseveranstalter gestellt). Meiner Meinung nach unterlassene Hilfeleistung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren zu Fuss 20 Minuten vom Strand entfernt, auch eine viertel Stunde zu dem Pool, da wo "ein wenig was los" war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SEHR SCHLECHT! Wir waren Österreicher. Sind dann im Laufe der ersten Woche draufgekommen, dass Italiener beige Bänder um das Handgelenk hatten, VIPS schwarze und alle anderen grüne. Animateure wurden vom Italienischen Reiseveranstalter "Ventaglio" gestellt. Sie sprachen NUR Italienische, waren auch nicht gewillt, Englisch zu sprechen. Haben auf dein Handgelenk geschaut "ah, kein Italiener", mit denen brauch ich nicht reden. Wir haben auch abend von der Animation nichts verstanden, obwohl ich ein wenig Italienisch spreche!! Leute, die Kinder haben, für die ist die Animation gar nichts, da die Animateure ja nur italienisch sprechen!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2