- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon 2013 im Hotel, das Management hat in diesen 2 Jahren nichts dazu gelernt! An der Rezeption wird nur englisch und russisch gesprochen. Für ein 5* sehr schlecht bei den vielen deutschsprachigen Gästen. Wenn man fragt warum das so ist bekommt man als Antwort: Frau Merkel ist schuld?? Im Zimmer ist die Klimaanlage ausgestiegen, nach 2 Tagen hat man uns ein anderes Zimmer Angeboten. Klimaanlage ging,dafür war nur warmes Wasser zum Duschen!! Wir waren schon 12 mal in Egypten, aber mit Abstand das schlechteste Hotel, aber wenn man nur mit dem Kopf nickt und es dann nicht weiter gibt bleibt es immer so!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,