- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in diesem Jahr zum 3.Mal in diesem Resort und waren angenehm überrascht über die vielen Dinge, die sich innerhalb eines Jahres geändert haben. Sicher ist das ein Verdienst des General Manager, den man täglich bei seinen Rundgängen im gesamten Resort sehen und auch ansprechen kann. Was hat sich geändert: Sauberkeit überall, Kellner sind professioneller, Tische sind ordentlich eingedeckt. WCs am Strand und die Strandbar sind renoviert, restauriert, Schmutzfangteppiche am Strandaufgang ,zu den WCs und den Fahrstühlen, die ständig gesäubert werden, ebenfalls die Strandliegen und dazugehörige Tischchen. Abends in den Restaurants dezente Musik (Gitarre, Geige, Saxophon...). Schade, dass durch den Sturm einige Schäden am Ufer und der Brücke entstanden sind. Hinzu kommt dann noch der große finanzielle Verlust durch die Corona Pandemie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel und Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your positive feedback about your recent stay with us and thank you for praising our team member We are happy that you enjoyed your holiday. Looking forward to welcoming you again at your second home Reef Oasis Blue Bay. Kind Regards