- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kompensiert offensichtlich die Einnahmenrückgänge wegen der Krise durch eine geschickte Verkomplizierung des Leistungskatalogs. Es wird unserer Meinung nach versucht, einerseits die Kategorien der Zimmer und deren Ausstattung bereits vor der Buchung und andererseits den genauen AI-Leistungsumfang zu "vernebeln", um an zusätzliche, abrechenbare Leistungen zu kommen. Wir hatten ein üppiges Upgrade gebucht, konnten es aber fast nicht nutzen. Ein Vergleich der Zimmerausstattung mit anderen Urlaubspaaren ergab, dass wir für satte 520,-- Euro (!) Aufpreis lediglich einen breiteren Fernseher und eine Couch mit Tisch mehr hatten. Auch die weiteren Leistungen (zB frisch gepresster Saft in der Frühe) gab es nur mit Einschränkungen (Saft nur im Fishermans Restaurant in der Früh bis 11 Uhr) usw., um hier die erwähnten Mehreinnahmen zu tätigen. Da sind die dreckige Bettwäsche, die wir dann komplett zu Beginn des Aufenthalts wechseln lassen mussten und die bis heute fehlende Begrüßungs-Obstschale schon fast unverschämt. Minibar? Vorhanden, aber umständlich selbst zu befüllen, mit Gutzscheinen, die bürokratisch an der Rezeption auszulösen sind und in einem Abholshop am Ende der Ladenzeile eingelöst werden können. Pffft! Auch das Gespräch mit Dauer-Urlaubern / Wiederholungstätern, die immer wieder hier her kommen (WIESO?), ergab, dass es seit ca 2 Jahren, seit das Management gewechselt hat, immer schlechter wird. Einige waren, wie wir, sicherlich das letzte Mal da und waren für unsere Hinweise, wo´s noch recht schön ist, sehr dankbar. Auch das Buffetangebot hat wohl sehr stark an Qualität eingebüßt... obwohl und das immer noch gut gereicht hat! Fazit: Upgrade nahezu sinnlos, auf solche Tricks achten. Für gehbehinderte und eingeschränkte Menschen ist das wohl der einzige Grund, warum sie hier her gehen können: Der Bus, der in der Anlage kreist und einen ans Zimmer fährt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |