Eine sehr große aber auch sehr gepflegte Anlage, viele Zimmer sehr großzügig geschnitten. -Vollpension- Gäste sind international bunt gemischt, was sehr vortielhaft ist. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen. zwar nicht jedes Jahr aber immer wieder in regelmäßigen Abständen.
Wir hatten ein Superiorzimmer was sehr groß war sehr sauber ,hell und in allen Richtungen zweckmäßig. Eine Riesedusche genug Ablagemöglichkeiten e.c.t. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand (Toilette, Bidet und Armaturen waren sehr ordentlich. Falls jemand etwas Rost an Metallteilen findet was dort auch ganz normal ist, sollte man nicht vergessen, das Klima dort ist ein anderes als in Europa.
Es gibt in dieser großen Anlage genug Restaurants und Bars wo man immer etwas zu trinken bekommt und auch zu essen. Unser Tip : einen Termobecher mitnehmen, passt etwas mehr hinein und hält das Getränk kühl . Das Frühstück ist unserer Meinung ausreichend, hat aber keine Abwechwechslung geboten. Aber die meißten Menschen Frühstücken ja nur eine Kleinigkeit.
Wir fanden das Pesonal im allgemeinen sehr freundlich, es gibt natürlich bei der großen Menge an Personal immer wieder einen oder zwei denen man nicht sympatisch ist oder andersherum. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung. Mit einem kleinen Trinkgeld gibt es sogar frische Blumen. Die Klimaanlage ist einmal ausgefallen, nach einer Stunde war alles wieder in Ordung.
Von den hinteren Zimmern zum Strand ist es etwas weit, aber wer nicht laufen will, hat die Möglichkeit den ständigfahrenden Beachbus zu nutzen. Einen ganz erheblichen Mangel den wir festgestellt haben war, die nächtliche Beleuchtung der Gehwege innerhalb der Anlage ist teilweise sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hir ist es wunderbar regelt. Man kann am Strand liegen, an einem Spaßpool, einen Relaxpool oder letztendlich am Panoramapool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


