Schön und liebevoll bis ins Detail angelegte Hotelanlage , die eher an ein Luxusdorf erinnert , als an ein Hotel. Die Anlage wird permanent gereinigt und gepflegt. Die Zimmer sind groß , Bad und Dusche riesig. Hatten Superiorzimmer und waren sehr zufrieden. Nationalitäten alle vorhanden. Habe zum ersten Mal Urlaub AI mit Russen gemacht , überladene Teller und Saufgelage habe ich nicht festgestellt. Anlage ist allerdings sehr groß , man braucht ungefähr 5 min. vom Eingang zum Strand. Preis/Leistung stimmt absolut. Hatten im Oktober um die 30-35 Grad und immer leichten Wind. Jetzt noch was wichtiges. Das Hausriff ist ein absolutes Highlight. Vielfältiges buntes Treiben. Was man nicht machen braucht , ist ein Ausflug nach Ras Mohammed. Erstens fahren die nur 2 Buchten weiter, dann sind die Schnorchelbuchten völlig überfllt und die Riffe sind lange nicht so schön wie das Hausriff. Man hat dauernd die Flossen seines Vordermanns im Gesicht . Das ist regelrechtes Massenschnorcheln
Die Zimmer sind groß,sauber und absolut nicht hellhörig. Wir hatten eins am Leisurepool und wenn man die Balkontür zugemacht hat hat man weder die Musik noch Animateure gehört. Die Anlage ist sowieso abends und nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind weit genug von der abendlichen Disco, Animation entfernt.
Prima. Geschmackvoll, vielseitig,frisch und wir hatten selbst nach Genuß der berüchtigten Eiswürfel keinen Durchfall o.ä. Es war immer genug da. Wer allerdings erwartet , das man bei ca. 900 Gästen Candlelight-Dinner-Athmosphäre hat , sollte seine Erwartungen realistischer gestalten. Das geht nicht. Man muß halt manchmal am Buffet etwas anstehen, das ist jetzt aber keine Kantinenathmosphäre. Frühstück , Mittag - und Abendessen waren von gleicher Qualität.
Service war für die Größe des Hotels prima. Kellner sind immer freundlich, Zimmer sehr sauber. Wenn man dem Kellner ab und zu mal einen Euro zusteckt reissen die sich ein bein aus und wenn man halt mal 5 min. auf eine Getränk wartet bricht die Welt auch nicht zusammen. Uns haben sie nach 2 Tagen direkt 2 Gläser pro Person gebracht . Einziger Kritikpunkt: Umgang mit Reklamationen. Die letzten 2 Tage hat unsere Klimaanlage gesponnen. Bis da der Techniker mal kommt , war es 11 Uhr abends und auch erst nach 3maligem Versuch. Da sollte man hartnäckig bleiben.
Lage war uns egal, da wir reinen Badeurlaub gemacht haben. Transfer zum Flughafen 10min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Sport kann ich nicht beurteilen , ich treibe keinen Sport bei 35 Grad. Die Pools sind allerdings durchgehend super. Der Leisurepool hat 3 tolle Rutschen und es ist immer as los, wenn man will. Insbesonders die linke steile Rutsche macht einen Heidenspass. Da wurden Männer wieder zu Kindern. Der Relaxpool besticht durch eine Wahnsinnsgröße und Gepflegte Ruhe. Kinder nicht erlaubt. Sagt aber keiner was , wenn sie ruhig sind. Mein Sohn (13) lag auch da und keiner sagt was. Der Beachpool besticht durch die super Aussicht aufs meer. Hausriff ist super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


