Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen 2021 wieder! Absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Hotelanlage mit wunderschönen, topgepflegten Gartenanlagen. Unmittelbar am Meer gelegen mit Korallenriff voller bunter Fische. Viele Poolanlagen für alle Geschmäcker. Mehrere Motto-Restarants bieten hervorragende Speisen an. Top Service in nahezu familiärer Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in ägyptischem Stil. Da viel lackiertes Holz darin verbaut ist wirkte unser Zimmer schon leicht abgewohnt. Trotzdem fühlten wir uns sehr wohl. Wir könnten ungestört schlafen und waren sehr zufrieden mit unserem lieben Room-Boy namens Hamdi. Er hat nicht nur das Zimmer in Ordnung gehalten, sondern uns auch verwöhnt mit Blumen etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Köche bieten in einem Hauptrestaurant und 5 Mottorestaurants Speisen aus allen Teilen der Welt an. Wir haben dort zu allen Teilmahlzeiten ganz nach unseren Wünschen gegessen und wurden nicht ansatzweise enttäuscht. Hervorzuheben ist die Pilzsuppe und das Steak-Hauptgericht im Restaurant „le Romanique“ und die asiatischen Speisen im Restaurant „Sunset-Court „. Für deutsche Gäste bieten diese beiden Restaurants auch die beste Atmosphäre, da klein und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist professionell organisiert. Vom Concierge über das Rezeptionspersonal, vom Bar- und Restaurantpersonal, vom Zimmerservice bis zu den Technikern und Gärtnern geben sich alle größte Mühen, um den Gästen zu Ihrer Zufriedenheit zu verhelfen. Selbst das Management rennt dort nicht hochnäsig durch die Anlage, sondern sucht gerne auch mal das Gespräch mit seinen Gästen. Allen voran Mr. Mehmet A., der General Manager. Er lebt diesen Arbeitsstil für seine ca. 700 Mitarbeiter regelrecht vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Meer gelegen. Ca. 20 Minuten mit dem Taxi für 8€ zur Flaniermeile Naama Bay. Was überragend war ist, dass man dort nicht zu aufdringlich angequatscht wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause Reef Oasis Blue Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen