Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theres & Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Zimmer
5,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist eher weitläufig. Man findet sich jedoch nach kurzer Zeit sehr gut zurecht. Die Zimmer im oberen Stock sind sehr zu empfehlen. Sehr guter Room Service. Jedoch z.T. erst spät am Nachmittag. Fall Sie Ihr Zimmer von unten nach oben wechseln möchten, benötigt dies einige Beharrlichkeit an der Reception. Trotz Trinkgeld! Das Personal an der Reception ist nicht wirklich kompetent. Man wird immer wieder vertröstet z.B. kommen Sie in einer Stunde wieder. Dies ist bei einem Zimmerwechsel sehr ärgerlich. Da wäre sicher vom Management noch einiges zu verbessern. Ebenso schein die EDV Anlage nicht sofort alle oberen Zimmer auszuspucken. Das Personal scheint lange suchen zu müssen. Wir empfehlen beim einem Zimmerwechsel oder auch bei der Verlängerung des Zimmers, falls der Abflug erst spät in der Nacht erfolgt, dringend dies über die ortsansässige Reiseleitung zu erledigen. Dies erspart viel Ärger. Verlängerung für das Zimmer bis 21 Uhr 65 Euro. Bestehen Sie darauf bei der Reiseleitung, dass Sie das Zimmer für die Verlängerung nicht wechseln müssen. Wir sind der Meinung, dass das Personal mit seiner Kompetenz an der Reception die Visitenkarte eines Hotels ist. Dies ist leider hier nicht der Fall. Sehr schöner Stand und bis jetzt noch sehr schönes gut erhaltenes Korallenriff. Ein Traum zum Schnorcheln, am Schönsten morgens früh grössere Fischvielfalt. Schade, dass bereits mittags Schiffe kommen und ebenso Schnorchler am Riff ausladen. Die Schiffe sind bereits eine Belastung für das Riff.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer von der Grösse her gut. Siehe Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Schön präsentiert. Sehr gute Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants. Leider etwas wenig arabische Speisen. Atmosphäre zum Essen wunderschön. Ein Trinkgeld von 1 Euro pro Essen ist für die Kellner eine gute Aufbesserung ihres bescheidenen Lohnes.


    Service
  • Gut
  • Enorm freundliches, effizientes, motiviertes und sehr hilfsbereites Service Personal. Und zwar überall, sei es an den Bars oder beim Essen. Besonders gut hat uns das Frühstücksrestaurant Sea Breeze unten am Strand gefallen. Dort kann man auch das Mittagessen einnehmen. Mit Englisch kommt man beim Personal gut durch. Nochmals: Das Personal an der Reception müsste dringend vom Management besser geschult oder ausgewechselt werden. Siehe oben unter Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit wunderschönem Sonnenuntergang. Für unternehmungslustige nicht geeignet, da sich die Anlage weit ausserhalb der täglichen Action befindet. Für einen Erholungsurlaub jedoch sehr geeignet. Sehr gepflegte und schöne Gartenanlage. Die Desinfektion gegen Mücken etc. könnte u.E. eher später am Abend erfolgen und nicht dann, wenn alle Gäste sich auf das Abendessen in ihren Zimmer vorbereiten. Mit dem Bus kommt man einfach zum Strand und muss auch jeweils nicht lange warten, bis dieser kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nie benützt, da das Hotel einen sehr schönen Stand besitzt. Immer genügend Liegestühle trotz Hochsaison am Strand vorhanden. WC Anlage wurde am Strand dauern geputzt und an den Lavabos mit Blumen dekoriert. Stranddusche könnte am Strand vermehrt ab und zu vom Sand befreit werden. Freundliche Animation, jedoch nie gebraucht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theres & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1