Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider mit Baustelle ohne Hinweis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Villa F22 ist an sich ok. Leider wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass direkt hinter dem Haus eine große Baustelle ist. Das ist laut Gesetz nicht zulässig, man muss auf eine Baustelle aufmerksam gemacht werden. Beim Bezug des Hauses wurde uns gesagt, daß in der Woche nicht gebaut wird, was leider nicht der Wahrheit entsprach. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir gar nicht gebucht bzw. wären gar nicht eingezogen. Auch der zugesicherte freie Blick ist nicht mehr vorhanden. Von der Baustelle ist direkter Einblick in Wohn- und Schlafzimmer sowie Bad möglich. Ein anderes Haus in gleicher Qualität war nicht frei. Wir sind dann vorzeitig abgereist und bekamen nicht den an der Rezeption zugesagten Zimmeranteil + 20% erstattet, so dass uns 3 Nächte 630,- kosteten und das im November. Nachfragen zu dem Thema wurden gar nicht beantwortet, sehr schade. Daher nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Aufenthalt im Reetland am Meer nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft haben. Meine Kollegin vor Ort hat diesen Umstand ebenfalls bedauert und Ihnen mehrere Häuser angeboten, mit der Option zu wechseln. Ein anderes Haus in der Kategorie Luxus konnte tatsächlich nicht angeboten werden. Eine Premium Villa inklusive einer eigenen Sauna und Kamin hingegen schon. Ferner haben wir aus Kulanz die Nächte, die Sie vorzeitig abgereist sind, erstattet. Wir hatten die Hoffnung und den Eindruck, dass wir eine bestmögliche Lösung gefunden haben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und das wir alles versuchen zu ermöglichen, sollte es einmal nicht so sein.