- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Blick von Studio 2 ist herrlich, allerdings war der Blick in die Toilette nicht mehr so schön. Um die braunen Ablagerungen zu entfernen, musste ich erstmal Putzmittel einkaufen. Auch der Fussboden war insgesamt nicht sehr sauber. Bei einer zusätzlichen obligatorischen Endreinigungsgebühr von 50,- € kann man eigentlich eine picobello saubere Wohnung erwarten. Am vorletzten Tag war das Ceran-Kochfeld defekt, so dass man nichts mehr kochen konnte. Leider gab es keinen Fernseher, dafür eine schöne Fernsicht und WLAN gratis. Das Studio 2 ist eigentlich ziemlich klein (ca. 24 qm) und besteht nur aus einem Raum inkl. Küchenzeile und separatem Badezimmer mit Dusche. Es gibt nur dünne Vorhänge und keine Rollläden, so dass jeder nachts reinschauen kann, wenn innen Licht an ist. Der Eigentümer hat das Burg-feeling, er wohnt im Haupthaus auf 2 Etagen, daran angegliedert sind die 4 Ferienwohnungen, wobei das Studio 1 und das Gartenstudio, noch am geräumigsten sind. Wenn man die Treppen am Anwesen benutzt muss man acht geben, weil diese teilweise kein Geländer haben, auch die Terrassen haben teilweise kein Geländer. Der Swimmingpool ist nicht beheizt, daher lag die Wassertemperatur im Dezember lediglich bei 14° C. Der Hausherr ist empfindlich und achtet sehr auf die Ettikette. Da das Anwesen ziemlich abseits liegt, braucht man ein Auto. Der FKK-Strand Cantarrijan liegt direkt unterhalb des Hauses, um dorthin zu gelangen muss man von der N340 abbiegen.
Studios sind hell, ohne Rollläden. Kein Fernseher in der Wohnung.
Selbstverpflegung
Der Eigentümer wohnt im Haupthaus.
Von der Autobahn nimmt man die Ausfahrt La Herradura und fährt dann auf der alten Küstenstraße N340 Richtung Nerja (nicht durch den Tunnel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist im Winter nich beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Die zusätzliche Gebühr von 50 € beinhaltet die Nebenkosten für Strom, Internet, Grundausstattung mit Bettwäsche/Handtüchern und ist keine Endreinigungsgebühr. Die Wohnungen werden grundsätzlich vor der Anreise neuer Gäste von einer Servicekraft gereinigt und hergerichtet. Die Fenster sind aufs Meer gerichtet. Rollläden wären eine Schande bei der Aussicht und sind gänzlich unnötig. Niemand kommt an den Fenstern vorbei, da sie direkt an den Klippen liegen. Das Induktionskochfeld funktionierte einwandfrei und wurde dem Gast nach seiner Reklamation nochmals erläutert. Der geneigte Leser möge sich die ca. 100 positiven Bewertungen bei fewo-direkt.de zu Refugio Cerro Gordo anschauen, um sich ein eigenes, vorurteilsfreies Bild zu machen, was ihn im Refugio Cerro Gordo erwartet. Seinen Sie herzlich willkommen.