- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 10 Tage gebucht, die ersten 3 in der Saison B und den Rest in der Saison D. Der Preissprung zwischen Saison B und D um mehr als 100 % ist zu hoch und nicht nachvollziebar. Die zeitweilige Nutzung einiger Mietobjekte in unmittelbarer Nachbarschaft für Jugendgruppen passt nicht zur familienorientierten Nutzung der Anlage. Eine Vorabinfo zu dieser Nutzung wäre erforderlich, um Enttäuschungen und Ärger zu vermeiden. In unserem Haus war der Kühlschrank defekt, d.h. er kühlte nicht. Warum wird so etwas nicht vorab kontrolliert?
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlaubsgast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt auf unserer Anlage nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergegeben wurde und das wir uns dahingehend verbessern werden. Wir freuen uns dennoch, wenn Sie uns die erneute Chance geben Sie zu überzeugen. Viele Urlaubsgrüße vom Regenbogen-Team