Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard aus LIP (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stellplätze ungepflegt, die Duschen duschköpfe viel zu groß,desinteressiertes Personal, sind telefonisch nicht erreichbar weil die Rezeption das Telefon auf Anrufbeantworter eingestellt haben damit sie von den zahlenden Gästen nicht belästigt werden ,unfreundliche Personal junge Leute die feiern wollen mit lauter bum bum Musik werden zu älteren Leuten gestellt keiner kümmert sich um die Camper wenn man jemand erreichen will vom Personal muss man zur Rezeption weil nur dort eine servicetelefonnummer aushängt nie wieder regenbogencamp kein Service für den Preis


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard aus LIP
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlaubsgast, mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir aufnehmen und im Team besprechen. Für Ihr ehrliches Feedback danken wir Ihnen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße vom Regenbogen-Team