- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr bedauerlich fand ich, dass der Imbissstand nicht offen war, denn gerade in Corona-Zeiten hätte man sich gerne mal unkompliziert etwas zu essen geholt. Auch im Vorjahr war der Stand nur spärlich besetzt. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, ein Leihauto zu haben, was ich gemacht habe. Dass nicht alle Sanitärgebäude offen waren, war ebenfalls nicht gut, denn dadurch hätte eine Entzerrung erfolgen können. Dass wir nicht mehr einchecken mussten, sondern das vorab erledigt war, haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Rezeption war nicht sehr gut besetzt, man musste vergleichsweise lange warten. Dass das Café und die Bar an der Rezeption nicht offen waren, zumindest nicht, wenn wir da waren, fanden wir bedauerlich.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlaubsgäste, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Ferienanlage in Göhren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder bei Regenbogen besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Regenbogen-Team