Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ehemals 5 Sterne, jetzt 2
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 5 Sterne Schild am Eingang ist von 2021. Seitdem ist es so heruntergekommen, daß es eigentlich nur noch 2 Sterne geben dürfte. Service sowohl an Rezeption als auch im Restaurant und restlichen Hotel absolut mangelhaft. Kaum jemand spricht Englisch. Die Bedienungen laufen planlos herum, wenn sie überhaupt auftauchen. Rezeption ist nicht besetzt, oder mit Hilfskräften die nichts verstehen. Bars sind zusammengestellt und nicht in Betrieb, ebenso der Spa und Fitnessbereich. Sauberkeit überall mangelhaft. Das Frühstücksbuffet ist voll auf Chinesisch ausgelegt. Wurst, Käse Fehlanzeige. 2 Sorten Marmelade, ansonsten alles chinesische Küche. Mittagessen wird kalt serviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lichter lassen sich nur zentral an einem Panel schalten. Klimaanlage sehr laut. Sauberkeit im Bad könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bars nicht in Betrieb. Frühstücksbuffet fast ausschließlich mit chinesischen Sachen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Praktisch nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ nah zum Zentrum von Siem Reap, 15 Minuten mit dem Tuk Tuk.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Schwimmbad alles geschlossen und verrottet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:4