- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht das was man sich zum erholen wünscht. Anlage ist sehr gepflegt. Hotel ist in die Jahre gekommen. Entspricht bei weitem nicht an einen 5 Sterne Standard. Die Zimmer entsprechen nicht dem aktuellen Standard. Schöne Anlage, aber 99 % russische Gäste. Es gibt zwei Restaurants, das Floret und Ivory. Das Personal des Floret Restaurant war extrem unfreundlich, das Personal vom Ivory Restaurant waren super, insbesondere der Kellner Hany. Ein sehr großes Manko sind die Toiletten. Sehr, sehr dreckig und selten Papier. Ob am Strand ...nur 3 vorhanden, wenig für soviele Urlauber. War ekelhaft, stinkig und dreckig. Unzumutbar. Altes, dreckiges Hotel, Essen katastrophal. Alles verdreckt. Geschirr verdreckt, angebrochen. Sehr, sehr schlechter Zustand. Es wird überall gespart. Bitte tut euch das nicht an. Sehr schlecht, dreckig, heruntergekommen, schlechter Service, sehr schlechtes und qualitativ schlechtes Essen, kein deutschsprachiges Personal, das Unterhaltungsprogramm war lächerlich , als deutscher wurde man nicht wahrgenommen, weder von den Animateuren noch von manchen Kellnern. Strand war ok. Strandliegen defekt, Pool dreckig. Der General Manager Sam Sidarous hielt nicht für nötig Kaffeepulver zu bestellen. Es gab drei Tage kein vernünftiger Kaffee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management