Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung, kein 5 Sterne Hotel! Wir haben ein DeLux Zimmer mit All Inclusive gebucht und waren sehr enttäuscht. Auch ein kostenloser Upgrade auf Regency Club, konnte diese schreckliche Missstände nicht rausreissen. Wir sind um 3 Uhr Früh im Hotel angekommen und eine Nacht lang in einem "deluxe Zimmer" verbracht. Im Badezimmer war alles defekt, Spülung, Duschkopf, Belüftung etc. Die Matratzen waren so hart wie ein Stück Holz, ohne dies zu übertrieben. Alles hat gestunken und war total verdreckt und veraltet. Am nächsten Tag haben wir zwar noch ein Kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen, jedoch war dieses auch von der Innenausstattung nicht viel besser. Siehe Bilder. Am ersten Tag mussten wir feststellen, dass dieses Hotel keinerlei Hausriffe hat, obwohl dies laut Beschreibung dabei sein sollten. Man latscht erst mal 200 Meter auf einem Steg, um überhaupt im Meer baden zu können. Der Steg ist eine reine verrostete Ruine, die mit Vorsicht zu genießen ist. Das Essen ist in Ordnung, aber nur im Hauprestaurant und nur gleich zu Anfang, denn nach 30 Minuten sind die meisten Gerichte schon wieder von kasachischen Touristen vergriffen. Aufgefüllt wurde nur das einfachste, wie Reis und Kartoffeln. Die riesige Anlage war nur zu 1/12 voll als wir da waren. 70% davon waren Kasachen, 10% Russen und 10% arabische Gäste. Wir waren die einzigen aus Deutschland. Eine große Italiener Familie war auch da und konnte sich überhaupt nicht benehmen, aber dafür kann das Hotel wenig. Das Hotel hat auch einen Aquapark, darum habe ich es auch gebucht, damit mein Kind auch Spaß hat. Jedoch hat es sich nach den ersten 5 Minuten herausgestellt, dass alle Rutschen lebensgefährlich sind. Ich habe mir beide Fersen blutig am Beckengrund aufgeschlagen, weil dieser zu flach ist. Ein Mädel ca. 25 Jahre alt, hat sich die Unterlippe so stark aufgeschlagen, dass die nicht aufgehört hat zu bluten. Also musste ich meinem Kind Rutschen Verbot aussprechen. Das einzige was geklappt hat, waren sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Besonders in Lobby und Lobby Bar. Im Restaurant wurden wir leider gar nicht beachtet. Das Hotel ist nicht für europäische Gäste geeignet und der Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Woher die ganzen positiven Bewertungen her kommen ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit vom Zentrum. Keine Korallenriffe vorhanden. Das Meer ist sehr Flach.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management