- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage mit schönem Ausblick, wenn man auf der richtigen Seite wohnt und nicht aus dem "Doppelzimmer-Deluxe"-Zimmer auf Garagen blickt. Glücklicherweise war eine Umbuchung möglich, allerdings ohne "Deluxe". Leider wurde ohne Mund-Nasen-Schutz bedient, so dass wir nur am ersten Abend das Restaurant besuchten. Der Bitte, dies zu ändern, wurde nicht nachgekommen. Zum Frühstück mussten wir notgedrungen doch ins Restaurant.
Bei der Ausstattung und Arrangements uunseres Zimmers ist Luft nach oben! Die traurige Funzel im Badezimmer erinnerte an Kerzenlich.
Servive leider ohne Maske ! Nur eine Bedienung (junge Frau) trug eine Maske ...und natürlich die Gäste. Der Nachtisch "Sorbet mit Sekt" für 7€ war grenzwertig.
Sehr schöne Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |