Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist, so wie es gelesen habe, vom Anfang des 20. Jahrhunderts. Einige Elemente aus dieser Zeit sind noch vorhanden und wurden in die Modernisierung mit eingebunden. Dadurch wurde der Charme des Hauses bewahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig, schön freundlich und hell möbliert, was für das Badezimmer ebenfalls zutrifft. Ein großes Lob an das Personal,- alles top sauber. Ein Wasserkocher mit Tee & Kaffee auf dem Zimmer, was in der kalten Jahreszeit sehr nützlich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Personal sehr flink und stets um Nachschub bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna im Haus. Mein Mann und ich haben keinen Gebrauch davon gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2