Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandChaotischer Buchung, unmöglicher Service
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2017. Zusätzlich wurden im Regiohotel Wolmirstedter Hof Renovierungsarbeiten durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei der Reservierung der Zimmer wusste die linke Hand nicht was die rechte tut. Am Wochenende ist es sehr laut, da in der Nahe eine Disco ist, diese geht mind. bis 4 Uhr früh. Die Zimmer sind klein, mit dem nötigsten ausgestattet. Allerdings sind Doppelzimmer, Zimmer mit 2 Betten, keine Doppelbetten. Aber sauber. Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel gruselig. Für die Kinder gab es keine Auswahl, 1 Sorte Cornflakes, Nutella, Milch und Saft. Das Toastbrot war schon etwas hart. Wenn man das Zimmer mit EC Karte zahlen möchte kostet das eine Gebühr von 2 Euro. Diese Hotel buchen wir nicht nochmal.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |