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Ejder (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StrandBesser als Andere.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn die Zimmer in die Jahre kommen sind sie gross und schön. Sehr schöne Anlage, sie sind bemüht für ein guten Service. Für meinen Geschmack stimmt Preisleistung leider nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage stinkt, und die Zimmer sind langsam alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal muss besser geschult werden, in jeder Hinsicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ejder
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ejder, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager

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