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Elif (31-35)
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • StrandDas schlimmste Hotel das ich je erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überfüllt unhygienisch Überfordert und sehr unfreundlich. Wir machen gerne in Belek Urlaub und kennen dort alle Hotels. Wir waren schon in günstigen Hotels die tausend Mal besser waren als das Regnum und in teueren HotelS wie Maxx die jeden cent Wert sind. Regnum hat sich einen Namen durch das Gipfel treffen der Präsidenten und durch das Konzert von Jennifer Lopez aufgebaut aber leider mehr schein als sein. Es war jeden Tag ein anderes Problem, ich mit Säugling als Vollstillende Mutter hatte jeden Tag stress in diesem Hotel. Die Tische in der Lobby dreckig man wird überall nach 45 min gefragt ob man was trinken will auf die Getränke wartet man ewig, da zu wenig Personal und eine Menschenmenge in der man die Pandemie Vorschriften unmöglich einhalten kann. Das beste war das meine Schuhe (gemerkt kurz vor der Abreise) geklaut wurden. Es waren meine einzigen geschlossenen Schuhe, vor Ort bin ich immer in Bade Latschen rumgerannt abends dann meine Sandalen angezogen. Naja zum fliegen wären meine Sportschuhe besser (kälte, stoßgefahr, unterwegs mit einem Baby) Aber leider musste ich auf meine Schuhe verzichten. Vor Ort unser Shuttlebus zum Flughafen wartet schon hat man mich als Lügnerin dargestellt, im nach hinein als ich schon mit den Nerven am Ende war endlich zu Hause ankam klingelte mein Handy und die haben sich bei mir entschuldigt in dem Videoaufnahmen haben sie gesehen das ich mit Schuhen kam sie nie dort angezogen habe und ohne Schuhe ging. Ich musste auch vor Ort in der Lobby mein Koffer öffnen keine Schuhe weit und breit. Bei einem zweiten Anruf wurde ich gefragt wie sie das gut machen können. Ich meinte gar nicht, es geht nicht um Geld um Schuhe, sondern um das Menschliche: ich auf 180 keine Schuhe, ein Baby das weint, ein Flug das wartet und dann Ihr Personal das mich als Lügnerin darstellt! Wir haben pro Person 3.600€ Bezahlt (1 Woche 2 Erwachsene 1 Baby) diverse Massagen, Hamam, shisha jeden Tag (45€ Pro shisha) also über tausend Euro Rechnung vor Ort bezahlt! Und dann soll ich wegen 90€ Schuhen lügen? Und Barfuß freiwillig zum Flughafen wollen? Wo ist da der Sinn?! Lange rede kurzer Sinn spart euch das Geld und geht woanders hin! Das mit den Schuhen muss nicht jedem Passieren aber das unfreundliche und das unhygienische das grauenhafte essen Erwartet euch in diesem Hotel. Traurig aber Wahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elif, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage